4x Gold für die U20 Mannschaft des RSC Inzing!

Am Wochenende fanden die österreichischen U17/U20 Meisterschaften der Frauen sowie

die U20 Meisterschaften der Männer in beiden Stilarten in Klaus statt.

Der RSCI reiste mit insgesamt 10 SportlerInnen ins Ländle um die österreichischen U20

Meister zu ermitteln.

Nach sehr guten Leistungen konnte mit insgesamt 4 Gold-, 2 Silber-, und 2 Bronzemedaillen

zufrieden die Heimreise angetreten werden.

Wieder einmal waren es Jakob Saurwein & Sophia Meraner, welche ihre Gewichtsklassen

klar gewinnen und sich erneut in die Siegerliste bei einer ÖM eintragen konnten. Die beiden

anderen Goldmedaillen holten sich dieses Mal Julia Sailer & Julian Oberdanner, für welche es

beide der erste Titel bei einer österreichischen Meisterschaft war!

 

Zusätzlich wurde Sophia bei den Frauen zur technisch besten Ringerin dieser Meisterschaft gewählt.

GOLD:

- Sophia Meraner (-49kg)

- Julia Sailer (-68kg)

- Jakob Saurwein (FS -67kg)

- Julian Oberdanner (GR -50kg)

 

SILBER:

- Julian Oberdanner (FS -50kg)

- Jakob Saurwein (GR -67kg)

 

BRONZE:

- Alois Abfalterer (FS -50kg)

- Noah Walder (FS -67kg)