RSCI Frauen Power

Die beiden RSCI Athletinnen im Kreise von Ehrengästen: Bild Bernhard Walder
Die beiden RSCI Athletinnen im Kreise von Ehrengästen: Bild Bernhard Walder
Der Landgasthof Neurauter in Hatting war die ideale Bühne um die Leistungen der RSCI Power Frauen Martina Kuenz und Sophia Meraner ein wenig zu würdigen. So waren zahlreiche Ehrengäste der Einladung des RSC Inzing gefolgt und es gab viel Lob für die beiden Athletinnen. Einmalig die Leistungen der beiden RSCI Sportlerinnen im Jahr 2023; während die Polizeisportlerin Martina heuer Vizeeuropameisterin bei den Frauen wurde, überraschte die junge SportBORG-Schülerin Sophia mit der Silbermedaille bei den U15 Europameisterschaften im Juli dieses Jahres.
Die Vizebürgermeister aus den Heimatgemeinden der beiden Sportlerinnen Zirl und Ranggen, sowie die Vizepräsidenten des ASVÖ Christoph Emmerling und des ÖRSV Franz Marx, sowie die Tiroler  Ringsportlegende Franz Pitschmann überreichten neben dem RSCI Geschenke und ließen die Sportlerinnen hochleben.
Im Anschluss ließ man den Abend bei guten Speisen und kühlen Getränken ausklingen und manche Kampfszene wurde noch erläutert und diskutiert.
Obmann Draxl gratuliert Sophia zu ihrer U15-EM Silbermedaille: Bild Bernhard Walder
Obmann Draxl gratuliert Sophia zu ihrer U15-EM Silbermedaille: Bild Bernhard Walder
Vizebgm.  aus Ranggen Stefan Kuprian beim Gratulieren; Bild Bernhard Walder
Vizebgm. aus Ranggen Stefan Kuprian beim Gratulieren; Bild Bernhard Walder
Die beiden Power Frauen mit Trainern und Obmann; Bild  Bernhard Walder
Die beiden Power Frauen mit Trainern und Obmann; Bild Bernhard Walder