Trainer Krug schonte Kaderathleten

Timon Haslwanter siegte im freien Stil gegen Leonhard JUNGER
Timon Haslwanter siegte im freien Stil gegen Leonhard JUNGER
Nachdem der Finaleinzug bereits seit einer Woche fixiert war, gab Trainer Thomas Krug vielen jungen Athleten im letzten Playoff Kampf gegen den KSK Klaus auswärts eine Chance Bundesligaluft zu schnuppern, um die Kaderathleten für das Finale zu schonen.
Die jungen Wilden kämpften beherzt und konnten teilweise tolle Techniken zeigen. Am Ende nutze allerdings der KSK Klaus diese Chance und siegte klar mit 39:18 Punkten. Die Siege für Inzing holten einmal mehr Timon Haslwanter, Razmik Misakyan und Martin Ennemoser.
Die erste Finalbegegnung gegen den AC wals findet nun am 2.12. auswärts statt, ein Fanbus wird das Team begleiten um den Titelgewinn aus 2022 zu verteidigen.
Jakob Sailer, hier im Freistil, war zweimal im Einsatz
Jakob Sailer, hier im Freistil, war zweimal im Einsatz
Kampf zwischen Legionären…Misakyan (RSCI)gegen Zakashvili (Klaus)
Kampf zwischen Legionären…Misakyan (RSCI)gegen Zakashvili (Klaus)