Sechs Staatsmeister für den RSC Inzing

4 Staatsmeistertitel bei den Männern im Freien Stil gab es am 2. März in Wals
4 Staatsmeistertitel bei den Männern im Freien Stil gab es am 2. März in Wals
Dass sie zur absoluten österreichischen Spitze gehören, stellten unsere Athleten bei den diesjährigen Staatsmeisterschaften im Freien Stil in Wals einmal mehr unter Beweis! So gelangen diesmal bei den Männer gleich vier Goldmedaillen, die Frauen konnten zwei Titel sichern.
In der Teamwertung gab es bei den Männern punktgleich mit dem AC Wals Rang 1, während die Frauen hinter Götzis Rang zwei belegten.
Gold für den RSC Inzing:
Martina Riegler 62kg
Martina Kuenz 76kg
Jakob Saurwein 70kg
Dominik Gastl 92kg
Lukas Gastl 97kg
Timon Haslwanter 125kg

Vizemeister wurde Julian Oberdanner bis 57kg,  Jakob Sailer holte bis 92kg Bronze.