7 Tiroler U14-Meistertitel für den RSCI

Am vergangenen Samstag fand in der Kelchsau die Tiroler U14-Meisterschaft im freien Stil statt. 83 Nachwuchsringer aus vier Tiroler Vereinen sind gekommen, um dort ihre Landesmeister zu ermitteln, wobei der RSCI mit 42 Teilnehmern den größten Teil davon stellte. Der RSCI konnte neben 7 Titeln noch 10 Silbermedaillen und 6 Bronzemedaillen erkämpfen, holte sich mit 103 Punkte souverän die Mannschaftwertung, 41 Punkte vor dem starken AC Vollkraft Innsbruck.

Tiroler Meister:

A 46kg Max Klieber

A 54kg Fabio Marxr

A 76kg Adalis Osman

B 42kg Elias Haller

B 54kg Philipp Steiner

C 21kg Loris Schmid

C 34kg Niklas Hantinger

 

Tiroler Vize-Meister:

A 34kg Johannes Schweiger

A 42kg Jakob Walder

A 46kg Lorenz Schieferer

A 54kg Leo Fraccaro

A 69kg Luis Mair

B 27kg Jeremy Hellmann

B 29kg Julian Walterskirchen

B 42kg Djuaybib Mataev

B 54kg Jonathan Lindner

C 23kg Lino Hofer

C 34kg Gregor Öttl

 

3. Platz:

A 42kg Florian Zimmermann

B 27kg Luis Marx

B 29kg Florian Meraner

B 31kg Jacob Coreth

B 38kg Franz-Josef Kranebitter

B 54kg Abdullah Mataev

 

Ergebnisliste ...