Wals zu stark

Erwartungsgemäß wenig zu holen gab es für den RSCI beim Auswärtskampf in Wals.

Durch krankheitsbedingte Ausfälle fuhr der RSCI ziemlich geschwächt nach Salzburg. Außerdem wird der AC Wals bereits im Vorfeld als Titelanwärter gehandelt.

Lediglich Amiran TSETSKHLADZE und Mamuka KORDZAIA im Freistil sowie Michael WAGNER und Daniel GASTL in GRECO vermochten ihre Kämpfe zu gewinnen. Erwähnenswert die klaren Siege von WAGNER über den KAD. Vize WM 2015 Markus RAGGINGER sowie von D. GASTL gegen den EM Bronzemedaillengewinner von 2014 Amer HRUSTANOVIC.

Eine schmerzlich hohe Niederlage gab es für den RSCI II gegen die KG Hötting/Hatting. Die jungen RSCI Ringer waren an diesem Abend nicht unbedingt vom Glück verfolgt und konnten diesmal nur an Erfahrung gewinnen. Lediglich Max WEGSCHEIDER konnte 4 Punkte für den RSCI holen.

 

Alles blickt nun zum mit Spannung erwarteten Retourkampf gegen den KSV Götzis. Der RSCI will sich in jedem Fall für die knappe Auswärtsniederlage revanchieren.

SAMSTAG 7.11. Mehrzwecksaal der VS Inzing 

18:00 RSCI II gegen KSV Götzis II 

19:30 RSCI gegen KSV Götzis