Schwimmtag 2015

Am Sonntag den 8.11.2015 war der RSCI mit allen Teilnehmern der ÖM in der Erlebnis-Therme in Fügen schwimmen.

 

Wir trafen uns um 9:00 Uhr in Inzing beim Würstelstand und fuhren gemeinsam mit unseren Trainern, Dani, Mamuka und Ramaz ab.                                                                                                        

Als wir ankamen bekam noch jeder schnell eine Brezel vom Andi dem Trainer.

 

Während wir sie verspeisten sahen wir 2 Rutschen eine rote und eine blaue mit durchsichtigen Verbindungen.

Als wir drinnen ankamen mussten wir ca. 10 min. warten bis wir uns die Badesachen anziehen durften.

Dann endlich war es soweit wir durften ins Wasser hüpfen aber die meisten gingen sofort in die Rutsche.

Um 12:30 Uhr gingen wir Mittagessen das uns die Trainer gezahlt haben.

Nach dem Essen gingen die meisten in die Sauna da man ja nach dem Essen nicht direkt ins Wasser hüpfen darf.

Danach gingen wir alle zusammen in die Rutsche und hielten uns darin fest. Außerdem: Dani G. hat eine neue Tagesbestzeit in der blauen Rutsche aufgestellt.

Es gab ebenfalls auch einen Außenbereich, ein Salzbecken, ein Wellenbecken, einen Strudel, 2 Saunas und ein riesiges Schwimmbecken.

Jeder probierte alles aus und alle hatten viel Spaß mit unseren Trainern auch wenn es ein paar kleine Verletzungen gab.

Wir waren erst um ca. 19:00 Uhr zuhause.

 

Vielen Dank für den schönen Tag mit den RINGERN!!!!

 

 

Maximilian