Jahresabschluss beim RSC Inzing

Alle Jahre wieder ...

macht der RSC Inzing als Abschluss des Vereinsjahres die alljährliche Vereinsmeisterschaft für den Nachwuchs mit Preisverteilung im Rahmen der Weihnachtsfeier.

 

In 12 Gewichtsklassen wurden die MeisterInnen ermittelt und es gab auch so manchen Überraschungssieger. Zwischendurch gab es Technikvorführungen durch die Nationalkaderringer des RSCI.

 

Am Abend leuchteten dann die Kinderaugen ob der vielen Pokale und Medaillen. Die erfolgreichsten NachwuchsringerInnen wurden ebenso geehrt wie die Bundesligamannschaft, die ja heuer erstmals eine Medaille in der 20 jährigen Geschichte des Vereins erringen konnten.

 

Die Schülerringer bedankten sich bei ihren Trainern mit einem netten Geschenk, musikalisch wurde die Weihnachtsfeier durch Michael und Viktoria Maizner mit Harfe und Ziehharmonika untermalt.

 

Vereinsmeister 2015 bei den

 

Bärchen 1 Fabio Marx,

Bärchen 2 Jakob Walder, 

Bärchen 3 Paul Walch

 

Bären 1 Alois Abfalterer, 

Bären 2 Dominik Heiß, 

Bären 3 Niklas Heiß, 

Bären 4 Luis Baumgartner

 

Schüler 1 Elias Oberdanner,

Schüler 2 Tobias Gstrein,

Schüler 3 Jakob Saurwein,

Schüler 4 Julia Sailer

 

Schüler 5 Jakob Sailer