5 Medaillen bei Österreichische Schülermeisterschaft

Thomas Krug und Daniel Heiß freuten sich mit Clemens
Thomas Krug und Daniel Heiß freuten sich mit Clemens

Am 23.01.2016 fand in Steinbrunn (Bgld.) die Österreichische Schülermeisterschaft in Griechisch-Römisch statt. 

Für den RSC Inzing verlief diese Meisterschaft sehr erfolgreich.

 

So holte Clemens Baumgartner nach 2. sicheren Schultersiegen seinen 1. Österreichischen Titel.

Nach 2 Siegen und einer Niederlage erreichte Jakob Sailer den ausgezeichneten 2. Platz.

Sehr gute Kämpfe lieferte Martin Ennemoser, der nach 3 Siegen und einer Niederlage die Bronzemedaille gewann.

Ebenfalls Bronze gab es für Tobias Gstrein und Jakob Saurwein, die ebenfalls gut kämpften aber an diesem Tag leider nicht ihr ganzes Potential ausschöpfen konnten.

Ebenfalls 2 gute Kämpfe lieferte Tobias Heiß.

 

In der Mannschaftswertung bedeutete dies für den RSC Inzing den guten 5. Platz von insgesamt 14 Vereinen.

 

Leider nicht startberechtigt, waren Maximilian Kirchmair und Arturs Saulitis, die die Jungs aber vor Ort lautstark unterstützten.

Die erfolgreiche Mannschaft des RSCI
Die erfolgreiche Mannschaft des RSCI