Letzte Chance in Istanbul

Daniel GASTL und Martina KUENZ, die beiden Aushängeschilder des RSC Inzing, steigen zum dritten Mal auf die Matte um sich für Rio zu qualifizieren. Bisher wollte es einfach noch nicht sein...

Nach Serbien und der Mongolei steht als letzter Qualifikationsort vom 6.-8. Mai Istanbul auf dem Programm.

Während Daniel in der Klasse bis 98 kg an den Start geht und bereits am Freitag, dem 6.5. antritt, hat Martina am Samstag dem 7.Mai ihren Einsatz in der Klasse bis 69kg bei den Frauen. 

Beide werden ab jeweils 09:00 MESZ ihr Bestes geben um die letzte Chance zu nutzen und doch noch bei Olympia 2016 dabei zu sein. Mit dabei ein dritter RSCI Mann, nämlich Frauen Bundestrainer Benedikt ERNST, der die beiden vor Ort betreut. Der RSCI hält ganz fest die Daumen und wünscht Alles Gute!