Clemens Baumgartner ist Österreichischer Schülermeister

Am 02. und 03. Juli fanden in Götzis die Österreichischen Schülermeisterschaften im Freien Stil statt. Der RSC Inzing nahm mit 8 Athleten an dem Turnier teil und konnte je einen Meistertitel, eine Silber- und 2 Bronzemedaille erringen.

 

Clemens Baumgartner konnte in der Klasse B-50kg nach 2 klaren Siegen seinen Titel verteidigen.


Die Silbermedaille holte sich Maximilian Kirchmair (B-63kg). 2 Bronzemedaillen gab es durch Tobias Gstrein (B-31kg) und Jakob Saurwein (A-38kg). 4. wurde Jakob Sailer (A-54kg). 2 Fünfte Plätze errangen Martin Ennemoser (B-34kg) und Arturs Saulitis (A-58kg). Simon Gastl rundete mit einem 6. Platz (B-34kg) das gute Ergebnis ab. 

 

In der Mannschaftswertung holten sich die Jungs des RSC Inzing den guten 5. Platz.

Die erfolgreiche Mannschaft des RSCI in Götzis
Die erfolgreiche Mannschaft des RSCI in Götzis

Jetzt geht es erst einmal in die wohlverdiente Sommerpause um wieder Energie für die zukünftigen Trainings und Turniere zu sammeln.