RSCI trotzt Serienmeister

Die Mannen um Trainer Thomas Krug errangen beim Rekordmeister AC Wals die meisten Punkte. Am Ende unterlag der RSCI mit 34:22. Tolle Kämpfe gab es in der GRECO Runde von Daniel GASTL und  Michael WAGNER  zu sehen. Michael wartete mit Spitzentechniken auf und besiegte das Walser Aushängeschild Florian MARCHL (Bild) mit 5:10 nach Punkten. Ebenso übermächtig war Inzings Daniel GASTL, der den zweifachen Medaillengewinner der Kadetten EM/WM 2016 Markus RAGGINGER mit 0:11 vorzeitig von der Matte schickte. Im freien Stil waren es Amiran TSETSHKLADZE, Lukas GASTL abermals Daniel GASTL sowie Benjamin GREIL die die Punkte für Inzing holen konnten.

 

Nun liegt die volle Konzentration auf der nächsten Begegnung mit dem KSK Klaus. Die Vorarlberger unterlagen im "Ländlederby" Erzrivalen Götzis mit 29:30. Somit ist in jedem Fall Hochspannung garantiert und für den RSCI noch alles, auch in Richtung Finale, offen und möglich.

Der Abend am 12.11. steht ganz unter dem Motto Dirndl und Lederhose, man will es auch danach noch "krachen" lassen.