Jahreshaupversammlung des RSCI

Dankeschön an Michael WAGNER für seine Medienarbeit
Dankeschön an Michael WAGNER für seine Medienarbeit

Mit neuem Schwung startet der RSC Inzing in die neue Saison. So wurden am 14.1.2017 gleich mehrere neue Vorstandsmitglieder gewählt. Klaus Draxl steht dem Verein nunmehr seit 10 Jahren vor und wurde für eine weitere Periode gewählt, der neue STV heisst Benjamin ERNST. Melanie WALDER ist die neue Schriftführerin; Draxl verabschiedete mehrere scheidende Funktionäre, u.a. die Schriftführerin Birgit MAIZNER sowie die Beiräte Tamara SPIEGL und Ralph GINZINGER.
Simon DRAXL absolvierte sein erstes Jahr als Kassier bravourös und erntete Applaus und Entlastung durch die Rechnungsprüfer und die Generalversammlung. Nach einem Jahresrückblick mit vielen Highlights richtete der Obmann seinen Blick Richtung neue Saison, in der es ein neues Ligamodell geben wird. Der RSCI ist neben der 1. Bundesliga auch bei den Tirol Juniors vertreten die von BT Benedikt ERNST betreut werden.
Michael WAGNER wurde für seine Arbeit in den sozialen Medien bedankt er bringt dem Verein Tausende von "likes".