Elias Oberdanner ist Österreichischer Schülermeister

Am 28.01. fand in Klaus die Österreichische Meisterschaft der Schüler im Grichisch-Römischen Stil statt. Der RSC Inzing fuhr mit 7 Athleten zu der Meisterschaft, an der 56 Starter aus 14 Vereinen teilnahmen.

 

Sehr erfolgreich an diesem Tag war Elias Oberdanner. Er wurde bei den Schüler B nach 3 Siegen Österreichischen Schülermeister bis 29kg und wurde zudem in seiner Altersklasse zum technisch besten Ringer des Turniers gewählt.

 

Einen guten Tag hatte auch Jakob Saurwein, der sich mit 2 Siegen und einer Niederlage die Bronzemedaille bis A-38kg holte. Ebenfalls Bronze gab es für Adrian Mair (B-46kg) und Maximilian Kirchmair (A-69kg).

Den 4. Platz holte sich Lucca Sermonet (A-69kg). 6. wurde Martin Ennemoser (A-38kg). Weiters gute Kämpfe zeigte auch Tobias Heiß (B-42kg).

 

 

In der Mannschaftswertung bedeutete dies den guten 4. Platz.