Weltcup Silber für Daniel gastl

Beim GP von Kroatien in der Hauptstadt Zagreb lief Daniel GASTL zur Höchstform auf.

Er konnte in der Klasse bis 98 kg gleich mehrere Gegner aus "Ringernationen" wie USA, Ungarn und den EM 5. platzierten Radinger aus Deutschland bezwingen, ehe er im Finale eine knappe Punkteniederlage hinnehmen musste.

Ebenfalls mit von der Partie war Michael WAGNER, der in der Klasse bis 80 kg knapp an einer Medaille scheiterte.

 

Michael WAGNER 5. Platz

1. Kampf vs CRO  PN 0:3

2. Kampf vs USA SN 2:4

 

Daniel GASTL 2. Platz

1. Kampf vs GER Radinger TPS 9:1

2. Kampf vs USA Zillner PS 5:1

3. Kampf vs HUN Nemeth PS 2:1

 

4. Kampf Finale vs SRB Kaijaia PN 0:4 

 

Ein sichtlich zufriedener Bundestrainer Jenö BODI freute sich über die Erfolge und hat beide bei den am 18.3. in Vorarlbegr stattfindenden Staatsmeisterschaften als fixe Titelverteidiger auf der Rechnung.