Schwimmtag des RSCI Nachwuchs

Wieder einmal war es soweit. Alle Teilnehmer der Österreichischen Meisterschaft durften mit unserem Trainer, Daniel Heiß nach Fügen ins Schwimmbad fahren. Wir trafen uns am Sonntag, den 19. November 2017 um 9:15 beim Würstlstand zur gemeinsamen Abfahrt. Bei starkem Schneefall chauffierten uns unsere Autofahrer innerhalb 50 Minuten sicher ins Zillertal. Schnell hüpften wir in unsere Badehosen und sprangen sofort ins Wasser. Natürlich waren die Rutschen wieder sehr beliebt, aber das Highlight des Tages war das Außenbecken. Dort holten wir uns Schneebälle und machten uns einen riesen Spaß. Das Mittagessen schmeckte super und wurde uns vom Verein spendiert. Auch von der Zirbensauna waren einige von uns sehr begeistert. Eine Gaudi war es auch, im Riesenstrudel Fangen zu spielen. Wir erholten uns zwischendurch im Salzwasserbecken. Nach dem duschen machten wir uns um ca. 17 Uhr müde auf dem Weg nach Hause.

Wir bedanken uns beim RSCI und unseren Betreuern für den tollen Ausflug!!!

Simon Gastl