VM und Weihnachtsfeier

Noah Walder (rot) wurde Vereinsmeister in seiner Klasse
Noah Walder (rot) wurde Vereinsmeister in seiner Klasse

Der alljährliche Abschluss des überaus langen Vereinsjahres bildet beim RSCI stets die Vereinsmeisterschaft. So messen sich untertags die Nachwuchsringer und kreieren die Meister in verschiedenen Klassen wie Bärchen, Bären und Schüler.
Unser Freistiltrainer Arsen Feitl leitete mit viel Geschick und Gefühl die Kämpfe, RSCI-Nachwuchskaderathleten betreuten die über 50 Kinder, die an der VM teilnahmen. So gab es sehr viele spannende Kämpfe, zum Teil auch auf sehr gutem technischen Niveau, zu sehen.

Nach einem kurzen Jahresrückblick durch Obmann Klaus Draxl gab es die heiß erwartete Siegerehrung für die Vereinsmeister sowie einige Ehrenzeichen für verdiente Sportler. Ebenso wurden die erfolgreichsten Nachwuchsathleten des RSCI mit einem kleinen Geschenk bedacht ehe bei mancher Anekdote zum abgelaufenen Ringerjahr das Sportjahr seinen Ausklang fand.

 

Der Vorstand des RSC Inzing wünscht all seinen Mitgliedern und Gönnern ein Frohes Weihnachstfest und einen guten Rutsch ins neue Sportjahr 2018.

 

zu den Bildern ...