RSCI Junioren an der Spitze

Dominik Gastl (blau) holte bei den Junioren ÖM zweimal Gold
Dominik Gastl (blau) holte bei den Junioren ÖM zweimal Gold

Seit Jahren macht sich die ausgezeichnete Nachwuchsarbeit bezahlt...nun ist es an der zeit die Ernte einzufahren. Schon das Abschneiden der Kadetten war topp, nun zeigten auch die Junioren ihr Können. Trotz Ausfall einiger Medaillenhoffnungen konnten sich die Greco Ringer, punktegleich mit Klaus und Wals auf dem 2. Teamrang behaupten. Domink Gastl holte Gold, während Timon Haslwanter und Wolfgang Norz Silber und Dario Habel sowie Mario Hofer Bronze erringen konnten. Tags drauf folgten die Titelkämpfe im Freistil; bei diesen lief es noch besser, am Ende triumphierten die RSCI Juniors mit dem Sieg in der Teamwertung. Hier gab es zweimal Gold durch Benjamin Greil bis 82kg und Dominik Gastl bis 120kg. Timon Haslwanter holte wiederum Silber, Bronze sicherten sich Dario Habel (74kg) und Mario Hofer (61 kg).