Nationalteam weilt in Wagrain

Sieben ÖRSV Kaderathleten und zwei ÖRSV Trainer kommen vom RSC Inzing
Sieben ÖRSV Kaderathleten und zwei ÖRSV Trainer kommen vom RSC Inzing

Alle Jahre wieder...lädt der ÖRSV zum Lehrgang nach Wagrain. Vizepräsident Toni Marchl lud diesmal auch die neuen Sponsorvertreter von Phantom und Foeldeak ein und es gab am Freitag Abend einen Höhepunkt nach dem anderen.

So erhielten alle Kaderringer das Einkleidungspaket, das aus einem Hoody, einem T-Shirt und kurzer hose besteht. Herzlichen Dank dafür!!!

Wolfgang Norz, der Österreichs Farben auf der Kadetten EM in Skopje vertreten wird erhielt aus der Hand von VP Toni Marchl auch gleich noch Wettkampfdressen der Marke PHANTOM.

Höhepunkt aus Sicht des RSC Inzing war sicher die Übergabe eines Geschenks an Martina KUENZ für die erbrachten Leistungen bei der EM in Russland. Sie erhielt aus der Hand von Präsident Mag. Thomas REICHENAUER eine wertvolle Uhr. Im Anschluss gab es noch Kamingespräche über die EM und die kommenden Einsätze. Heute Samstag, gab es gleich nach dem Frühstück ein Fotoshooting, am Nachmittag stehen Trainingseinheiten sowie die BLO Konferenz am Programm, an der auch Obmann Klaus Draxl den TRSV vertreten wird.