In den Fußstapfen der Vorbilder

Unser Trainer Guggi ist sichtlich stolz auf die Erfolge die in Kroatien errungen werden konnten
Unser Trainer Guggi ist sichtlich stolz auf die Erfolge die in Kroatien errungen werden konnten

Unsere beiden Nachwuchstalente konnten vergangenes Wochenende beim GP von Kroatien erste Erfahrungen bei einem Internationalen Großevent feiern. So wurden Martin Ennemoser und Jakob Saurwein von ihrem Vereinstrainer Thomas Krug begleitet,

 

der mit dem Walser Franz Holzer die Jugendlichen vor Ort betreute .

Insgesamt konnten die ÖRSV -Jugendlichen 12 Medaillen einheimsen. 

Während Martin Ennemoser noch etwas zu viel riskierte und eine Auftaktniederlage hinnehmen musste, gelang Jakob Saurwein eine Bronzemedaille. Mit einem Sieg gegen einen Ringer aus Ungarn, einer Niederlage gegen einen Rumänen und einem weiteren Sieg gegen einen Slowaken konnte Jakob bis 44 kg Dritter werden.

Dies lässt von den beiden noch einiges erwarten zumal sie vor kurzem als Schüler in der Sport HASCH bzw. dem Sport BORG aufgenommen wurden, ähnlich wie ihre großen Vorbilder, denn Daniel und Michael gingen ebenso in diese Sportschulen und hatten so beste Möglichkeiten ihren Sport auszuüben.