Tiroler Meisterschaften

Benjamin Greil, derzeit in Toppform, holte das Double
Benjamin Greil, derzeit in Toppform, holte das Double

Der Ring Sport Club Inzing blickt auf ein Megaveranstaltungswochenende zurück.

So wurde von Freitga bis Sonntag ein ASVÖ Trainingslehrgang für Mädchen in Inzing abgehalten. Am Samstag mittag gab es das traditionelle "Club der 100 Essen" und am Samstag  ab 16:00 wurden die Tiroler Titelkämpfe

im Freistil in der Mehrzweckhalle ausgetragen.

Leider fehlten auf seiten des RSCI einige Ringer durch Verletzungen bzw. Urlaubs-bedingt. Trotzdem gaben die Ringer alles und so kamen diesmal auch andere zu Titeln.
Der RSCI war an Titeln jeweils der erfolgreichste Verein, die anderen Titel wurden gerecht unter den anderen Vereinen aufgeteilt. Erwähnenswert ist der Gewinn von beiden Kategorien, also bei den Junioren und Männern durch Benjamin Greil. Er holte jeweils bis 86kg Gold. Außerdem wurden Dominik Gastl bei den Junioren und Lukas Gastl bei den Männern Tiroler Meister. Im Team konnte der RSCI bei den Junioren gewinnen, in der Allgemeinen Klasse wurden wir Zweiter.
Am 8. September beginnen die Ligabewerbe, für den RSCI auswärts beim KSV Söding- erster Heimtermin am 15. September ab 19:30 Uhr.