RSCI holt 12 Titel bei Tiroler Meisterschaft

Jubel bei der gesamten Mannschaft des Ring-Sport-Club Inzing
Jubel bei der gesamten Mannschaft des Ring-Sport-Club Inzing

Am Sonntag den 25.11.2018 fand in Inzing die Tiroler Schüler- und Kadettenmeisterschaft im griechisch-römischen Stil statt. Es nahmen 5 Vereine mit insgesamt 91 Startern teil. Vom RSC Inzingnahmen 31Starter teil und konnten dabei 12 Tiroler Meistertitel erringen.

Den 1. Platz bei den Schülern holten sichSalcher Cassian, DanielWindischer, Luis Baumgarten, Julian Oberdanner, Martin Ennemoser und die Brüder Jakob und Noah Walder. Besonders zu erwähnen ist die junge Garde um Jakob Walder, Daniel Windischer und Cassian Salcher. Sie stellten bei dieser Meisterschaft ihr Talent unter Beweis und siegten souverän in ihren Gewichtsklassen.

 

Bei den Kadetten über Gold jubelten Simon Gastl, Martin Ennemoser, Mario Hofer, Arturs Saulitis und TimonHaslwanter. Besonders erfreut war man über den Titelgewinn von Simon Gastl.Simon zeigte durch seinen ersten Titelgewinn in dieser Altersklasse, dass er sich zurzeit in einemwahren Leistungshoch befindet. Aber auch der gesamten Mannschaft von Schüler und Kadetten muss man gratulieren, denn sie zeigten Ringsport vom feinsten.