VM und Weihnachtsfeier beim RSC Inzing

Die erfolgreichen RSCI Ligaringer mit Trainern und weibl. Athletinnen
Die erfolgreichen RSCI Ligaringer mit Trainern und weibl. Athletinnen

Wie alle Jahre bildeten auch 2018 die Vereinsmeisterschaft beim Nachwuchs und die abendliche Weihnachtsfeier den Jahresabschluss beim RSC Inzing.

Ab ca. 10:00 Uhr maßen die Kinder ihre Kräfte in 4 Bärchen-, 3 Bären- und 7 Schülerklassen und ermittelten so die Meister.

 

 

 

Nach vielen schönen und unfallfreien Kämpfen standen die Sieger fest und der Saal der VS Inzing wurde für die am Abend stattfindende Weihnachtsfeier umgebaut und dekoriert.

Nach einem Jahresrück- und ausblick durch den Obmann, bei dem vor allem die Highlights mit den 2 Bronzemedaillen durch Martina Kuenz auf der EM und WM nochmals skizziert wurden. Dies waren mit Sicherheit die beiden größten Erfolge in der Vereinsgeschichte des RSC Inzing. Nach der Preisverteilung durch die jeweiligen Spartentrainer und die drei Polizei- und Nationalkader angehörigen Michael, Martina und Daniel folgte die Prämierung der fleißigsten und erfolgreichsten Ringer des RSC Inzing durch Nachwuchstrainer Daniel Posch und TRSV Sportwart Benedikt Ernst.

Zu guter letzt wurden noch alle Ligaringer vor den Vorhang geholt und die Ligasaison Revue passieren gelassen. Den Abschluss bildete eine adventliche Weise auf der Blockflöte durch zwei junge RSCI Mädchen.

Die Vereinsmeister 2018:

Bärchen 1 Schieferer Gabriel

Bärchen 2 Gruber-Fischnaller Lia

Bärchen 3 Rotter Tobias

Bärchen 4 Music Sofia

Bären 1 Zimmermann Florian 4

Bären 2 Donner Lukas

Bären 3 Marx Fabio

Schüler 1 Oberdanner Julian

Schüler2 Walder Noah

Schüler 3 Baumgartner Luis

Schüler 4 Heiß Tobias

Schüler 5 Walder Jakob

Schüler 6 Meraner Sophia

Schüler 7 Zimmermann Anna