Sechs Titel bei TM, 2 Technische beste Ringer

Sandro Greil (blau) wurde zum Technisch besten Ringer bei den Junioren gewählt
Sandro Greil (blau) wurde zum Technisch besten Ringer bei den Junioren gewählt

Der RSCI wurde vom TRSV mit der Austragung der ersten Titelkämpfe auf Landesverbandsebene betraut und war Veranstalter der Tiroler Juniorenmeisterschaften und der Landesmeisterschaften im Griechisch römischen Stil. Am Ende gab es je sechs Titel für Inzing und Hötting und einen für den AC Vollkraft. 2 Juniorentitel durch Sandro Greil der die 82kg Klasse beherrschte und auch noch zum Technisch besten Ringer in der Juniorenklasse gewählt wurde und durch Timon Haslwanter in der Klasse bis 97kg. 

Silber holte Aker Al Obaidi, Bronze ging an Arturs Saulitis. In der Allgemeinen Klasse lief es dann besser und der RSC Inzing konnte vier von sieben zu vergebenden Titel einheimsen. Gold ging an Aker al Obaid (77kg) Michael Wagner (87kg) Lukas Gastl (97kg) und an Daniel Gastl bis 130kg. Silber holten Sandro Greil und Timon Haslwanter, Mario Hofer und Max Wegscheider toppten das Teamergebnis mit einer Bronzemedaille.

In der Allgemeinen Klasse wurde Aker al Obaidi der technisch beste Ringer.

Dies bedeutet eRang 1 in der Teamwertung für den RSCI in der Männerklasse, die Juniorenteamwertung ging an den AC Hötting.