Empfang im WAVES

Am Pfingstmontag Abend begab sich die RSCI Familie ins Schwimmbad Inzing. Und zwar nicht um zu schwimmen, sondern ihren Aker al Obaidi zu feiern. Nach einem Abriss der Kämpfe auf der Junioren EM in Spanien, konnte RSCI Obmann Klaus Draxl kleine Präsente im Namen des RSCI überreichen.

Mit dabei einige Vorstandsmitglieder, viele Trainer des RSCI, sowie TRSV Präsident und Ringsportlegende Franz Pitschmann. Auch Akers Lehrherr Stefan Mayer mit seiner Martha sowie Trainigspartner und Freunde waren gekommen um zu gratulieren. Natürlich waren auch die jüngsten RSCI Athleten gekommen um ihr Vorbild mit seiner tollen Medaille zu sehen. Der junge Jakob Walder überreichte Aker eine tolle Zeichnung über die Siegerehrung. Toll was Vorbilder unseren Kindern bedeuten.

So feierte die kleine Runde ihren Aker, bei gutem Fingerfood von "WAVES Chef" Ralf und kühlen Drinks.