Junioren EM Tallinn II

Aker ist bereit für die Junioren WM in Tallinn
Aker ist bereit für die Junioren WM in Tallinn

Leider verlief der Auftakt im Freistil nicht nach Wunsch, Benjamin Greil kam über eine 1:4 Niederlage nicht hinaus. Sein deutscher Gegner konnte auch nicht ins Finale kommen, womit sich auch keine Hoffnungsrunde für unseren Benni ausging.
Als Trost bleibt nur die Aussicht, dass Benni auch 2020 noch der Juniorenklasse angehört.

Ab morgen, Freitag, dem 16.08. beginnen die Grecobewerbe bei denen zwei weitere ÖRSV Ringer am Start sind. Neben der Medaillenhoffnung bis 97 kg Markus Ragginger aus Wals  kgsteht auch unser RSCI Athlet Aker al Obaidi auf der Starterliste. Aker wird wieder bis 67 kg auf die Matte steigen und hofft seine Leistung von der EM im Juni wiederholen zu können.

Beide Greco Ringer werden von Nationaltrainer Mario Schindler betreut und außerdem ist für Aker auch noch eigens unser Vereinstrainer Guggi mit von der Partie. Die Wettkämpfe beginnen am Samstag ab 10:30 Uhr  (Achtung Zeitverschiebung)

 https://unitedworldwrestling.org/event/world-championships