RSCI unterliegt Rekordmeister Wals

Im Retourkampf der 1. Blaguss Bundesliga zwischen dem AC Wals und dem RSC Inzing gab es wieder eine Niederlage. Die Niederlage an sich ging OK, die Höhe hätte aber durchaus geringer ausfallen können. 

Erfreulich war das Abschneiden von Jakob Saurwein, der diesmal seinen Grecogegner bis 57 kg  mit 4:10 besiegen konnte und im Freistil bis 62 kg nur mit 3:1 unterlag. Des weiteren waren Daniel Gastl und Michael Wagner mit je drei Zählern siegreich während Schamil Feitl 4 Zähler für den RSCI holen konnte. Timon Haslwanter, Sandro Greil und Martin Ennemoser lieferten jeweils einen Teamzähler sodass der Endstand von 37:17 für den AC Wals feststand.

Team RSCI Juniors mussten auswärts gegen den KSV Götzis Juniors fahren. Siege für Inzing verbuchten Simon Gastl und Wolfgang Norz je einen, während Dominik Gastl zweimal siegreich von der Matte stieg. Am Ende bedeutete das eine bittere Niederlage mit 29:12 für die RSCI Juniors.

 

Nun blicken wir alle in Richtung kommendes Wochenende am 26.10.2019. Der KSV Söding kommt zum Retourkampf in der 1. Blaguss Bundeliga um 19:30 Uhr, während die RSCI Juniors bereits ab

18:00 den URC Wolfurt in der 2. Bundesliga empfangen.

Einiges geboten wird dann auch danach bei der Alpendales Party zu der der RSCI im Anschluss an die Kämpfe lädt.