Bronze für RSCI!!!

Großer Jubel nach dem zweiten Sieg in Götzis!!!
Großer Jubel nach dem zweiten Sieg in Götzis!!!

Aller gute Dinge sind drei...dachten sich die Ringer um das Trainerteam Krug, Feitl und Ernst. Und so legten sie nach ihrem Kantersieg gegen Götzis noch nach! Auch im "Ländle" ließen die Ringer des RSCI nichts anbrennen und holten im Retourkampf gegen den KSV Götzis abermals einen Sieg!

Nach der 19:8 Führung zur Pause nach den Grecokämpfen stand der RSCI bereits als Sieger fest, der Rest war quasi nur noch Draufgabe. Trotzdem kämpfte die junge Truppe beherzt weiter und fixierte mit insgesamt 8 Einzelsiegen im Retourkampf gegen Götzis die Bronzemedaille in der diesjährigen 1. Blaguss Bundesliga. Dies war nach den Jahren 2016 und 2017 der dritte Streich. Die vielen mitgereisten Fans  und das gesamte Team feierten diesen Erfolg gemeinsam. Im Zuge des Finalkampfes am 7.12. werden die Medaillen in Wals vergeben!