U23 EM in Skopje

RSCI Trio in Skopje: Aker, Timon und Benni
RSCI Trio in Skopje: Aker, Timon und Benni

Nach der EM der Allgemeinen Klasse findet von 17.-23.05. jene der U23 in der nordmazedonischen Hauptstadt Skopje statt.

Diesmal sind wieder drei Ringer des RSCI mit von der Partie, nämlich Benjamin Greil, Timon Haslwanter und Aker al Obaidi.

Während die beiden Freistilringer bereits am Dienstag, dem 18.05. auf die Matte müssen, ist Aker erst am Samstag dran.

 

Für Timon Haslwanter ist es das erste Großereignis und für ihn geht es darum Erfahrung in der Klasse bis 125kg zu sammeln, ringt er ja ohnedies noch in der Juniorenklasse. (-20 Jahre)  Zum Auftakt wartet der Armenier  Maghakyan Hovhannes, der Junioren Europameister aus dem Jahre 2018.

Bereits öfters auf internationalem Niveau dabei war  Benni Greil, der  in der Klasse bis 86kg antritt. Sein Gegner in der Qualifikationsrunde ist Lars Schäfle aus Deutschland. Als Dritter im Bunde ist dann Aker al Obaidi an der Reihe, er ringt in Greco bis 67kg ringen wird.

Wir drücken allen fest die Daumen!