TT Cafe in Telfs

Tolle Stimmung in Telfs beim TT Cafe: Foto TT / Rudy De Moor
Tolle Stimmung in Telfs beim TT Cafe: Foto TT / Rudy De Moor
Trotz des vielen Regens kamen unzählige zum TT-Cafe nach Telfs vor das Inntalcenter. Neben bekannten Persönlichkeiten aus Kultur waren auch unser Olympionike Aker al Obaidi und Obmann Klaus Draxl eingeladen. Nach einer kurzen Stärkung mit Gebäck und Kaffee nahmen die beiden in der Interviewrunde mit Landesprotokollchef Thomas Saurer und dem Chefredakteur der TT Alois Vahrner teil.
Ein kurzer Rückblick was Aker denn so alles bei den Olympischen Spielen in Tokyo erlebt hat und ein Ausblick durch den Obmann Richtung Paris 2024 ließ so manchen Gast staunen.
“Nachdem nun das Erstgespräch bei der BH Innsbruck für die Österreichische Staatsbürgerschaft bereits stattgefunden hat, sind wir zuversichtlich, dass Aker in Paris für Österreich dabei sein wird!”  meinte Draxl. “Mein Traum wäre eine Medaille!” meinte der   sympathische Ringer aus Inzing abschließend.