RSCI unterliegt in spannender Begegnung dem Vizemeister

Martin Ennemoser gewinnt nach einem tollen Kampf mit 12:0 durch technische Überlegenheit
Martin Ennemoser gewinnt nach einem tollen Kampf mit 12:0 durch technische Überlegenheit
An die 150 Zuschauer konnten in einem tollen Zelt, welches den Blick durch die große Glasfront ermöglichte, untergebracht und 50 Personen durften sich diesmal in der Halle aufhalten und feuerten ihre Jungs an.
Leider machte das Verletzungspech den Inzingern derzeit sehr zu schaffen, sodass einige Ersatzleute in der Aufstellung berücksichtigt werden mussten. Die Begegnung lief bis zum letzten Kampf überaus spannend und es stand vor dem letzten Kampf noch 24:25, ehe der Vizemeister auf 24:29 ausbauen konnte.
Die beste Leistung des Tages bot Daniel Gastl, der im Freien Stil seinen Kampf bis 100kg mit 3:0 ins trockene brachte, ehe er in seiner Paradedisziplin den um 25kg schwereren Gegner klar wiederum mit 3:0 nach voller Kampfzeit bezwang. Mit einer Überraschung ließ Martin Ennemoser im freien Stil aufwarten, siegte er doch klar nach schönen Techniken mit 12:0. Vier Zähler liefert Michael Wagner, der nach 5 Minuten und 55 Sekunden durch technische Überlegenheit gewinnen konnte, wie auch die frisch angereisten Armenier im Dress der Inzinger, die mit herrlichen Techniken ihre Klasse aufblitzen ließen. timon Haslwanter und Lukas Gastl steuerten jeweils einen Mannschaftspunkt zum Ergebnis bei.
Am kommenden Wochenende muss der RSCI auswärts gegen den AC Hörbranz antreten, welcher dem KSV Götzis unterlag.