RSCI holt 4x Gold bei österr. Juniorenmeisterschaft

Gesamte Mannschaft des RSCI bei den Juniroenmeisterschaften
Gesamte Mannschaft des RSCI bei den Juniroenmeisterschaften

Am vergangenen Wochenende fand am Samstag die österreichischeMeisterschaft der Junioren und Juniorinnen im freien Stil und am Sonntag der Junioren im gr.-römischen Stil statt. 

Sophia Meraner sicherte sich souverän ihren 4ten österreichischen Meistertitel infolge, gewann alle ihre Kämpfe jeweils durch technische Überlegenheit. Bei den Junioren ließ Timon Haslwanter in der schwersten Gewichtsklasse nichts anbrennen, krönte sich in beiden Stilarten überzeugend zum österreichischen Meister. Noah Walder erreicht in freien Stil den Vize-Meistertitel und in seiner Spezialdisziplin, dem gr.-römischen Ringkampf, erkämpfte er sich ungefährdet seinen ersten Meistertitel in dieser Altersklasse. In den Freistil-Bewerben gab es durch Norz Wolfgang eine weiter Silbermedaille, der sich nach harten Kämpfen erst im Finale äußerst unglücklich geschlagen geben musste. Bronze steuerte noch Julia Sailer bei den Juniorinnen bei, 4. Plätze gab es noch durch Anna Zimmermann und Simon Gastl. Im gr.-römischen Stil gab es durch Norz Wolfgang noch einen 4. Platz zum Abschluss.