12 Tiroler Meistertitel für den RSCI

Am vergangenen Sonntag fand im Vereinsheim Hötting, nach über einjähriger Pause, die Tiroler Schüler- und Kadettenmeisterschaft statt. Bei der Schüler- und Mädchenmeisterschaft waren 75 Starter von allen fünf Vereinen dabei, wobei der RSCI mit 40 Teilnehmern den größten Teil davon stellte. Bei der Kadettenmeisterschaft (14 – 17 Jahre) waren nochmals 20 Ringer am Start.Der RSCI konnte insgesamt 12 Titel für sich verbuchen und holte sich mit über 50 Punkte Vorsprung überlegen die Mannschaftwertung vor dem VeranstalterAC Hötting.

 

Tiroler Meister:

 

Mädchen:

M 30kg Lea Silberberger-Sailer

M 36kg Johanna Abfalterer

M 44kg Sophia Meraner

 

Schüler:

A 46kg Julian Oberdanner

A 54kg Noah Walder

A 63kg Luis Baumgartner

B 34kg Jakob Walder

B 42kg Fabio Marx

C 38kg Philipp Steiner

C 42kg Jonathan Lindner

 

Kadetten:

45kg Julian Oberdanner

71kg Martin Ennemoser