Nach Doppelsieg gegen Götzis ist der RSCI auf dem 2.Platz

Timon Haslwanter in Siegespose, Lukas Hörmann enttäuscht über die Sculterniederlage
Timon Haslwanter in Siegespose, Lukas Hörmann enttäuscht über die Sculterniederlage
Nach dem Heimsieg gegen den KSV Götzis war diese Runde die Auswärtsbegegnung auf dem Programm. Zahlreiche Fans waren am Livestream dabei, einige ließen sich es jedoch nicht nehmen ihre Jungs vor Ort zu unterstützen und waren in Götzis live dabei.
16:12 lautete der Zwischenstand nach der GRECO Runde, je vier Punkte holten Robert Karapetyan sowie Lukas und Daniel Gastl. Schade war die Schulterniederlage von Dario Habel der bereits 0:5 in Front lag.
Toll zu sehen dann die Aufholjagd im Freien Stil nach der Pause! So gelangen gleich vier Siege in Serie und der RSCI zog mit16:28 uneinholbar davon. Rookie Noah Walder lieferte einen perfekten Kampf und konnte seinen Gegner nach Punkten hoch führend schlussendlich auch noch auf die Schultern zwingen. Gleich eins drauf legte der 20-jährige Timon Haslwanter, der den starken Schwergewichtler Lukas Hörmann überraschend eine schmerzliche Schulterniederlage zufügen konnte.
Eine Klasse für sich waren abermals Razmik Misakyan und Daniel Gastl, welche beide ungefährdet 4 Teamzähler holen konnten.
Weitere vier Zähler lieferte Benjamin Greil mit einem Schultersieg, Martin Ennemoser und Dario Habel konnten jeweils einen technischen Punkt zum 24:34 Teamergebnis beisteuern.
Am 30.10. findet der nächste Auswärtskampf gegen den KSK Klaus statt, mit einem Sieg will die Truppe um Thomas Krug den Einzug ins Finale fixieren und hofft auf zahlreiche Unterstützung durch Fans vor Ort!