Hauchdünne Niederlage

Trainer Thomas Krug motivierte seine Jungs zu einem tollen Fight!
Trainer Thomas Krug motivierte seine Jungs zu einem tollen Fight!
Mit einer kämpferisch sehr starken Leistung stemmte sich der RSC Inzing gegen den KSK Klaus. So führte der RSCI im Ländle sogar zur Pause mit 13:14 Punkten und zwei Kämpfe vor Schluss mit 20:27, ehe die Klauser noch mit 29:27 den Sieg für sich behaupten konnten.
Sowohl die Routiniers als auch die jungen Wilden zeigten keinerlei Respekt gegen den Vizemeister der letzten Saison und zeigten ihren mitgereisten Fans ihr Können. Auch die beiden Legionäre behielten ihre weißen Westen, schade, dass es am Ende ganz knapp nicht gereicht hat.
Für das Wochenende vom 6.11. ist eine Ligapause angesagt, da zeitgleich die U23 WM stattfinden.
Der RSC Inzing empfängt am 13.11. ab 19:30 Uhr den AC Hörbranz zum Retourkampf in der Dreifachturnhalle in Telfs. auswärts konnte der RSC Inzing klar gewinnen und hofft auch diesmal wieder auf zahlreiches Publikum!