Punkteteilung gegen AC Hörbranz

Noah Walder kommt immer besser zu recht
Noah Walder kommt immer besser zu recht
Trotz der 2-G Auflagen waren wiederum über 200 Fans nach Telfs gepilgert um ihre RSCI Schützlinge im Kampf gegen den AC Hörbranz zu unterstützen. Tolle Kämpfe und die ein oder andere Überraschung waren garantiert…
So konnte die GRECO Truppe rund um Trainer Thomas Krug nach vier verdienten Siegen mit 16:12 in die Pause gehen. Im freien Stil wurde der Vorsprung noch ausgebaut, allerdings lieferten die Gäste nach einem starken Endspurt noch die nötigen Punkte für ein Unentschieden. 28:28 lautete der Endstand, womit der RSC Inzing nun wieder auf dem 2. Tabellenrang klassiert ist.

Kommendes Wochenende hat Inzing wieder Freilos, ehe am 27.11. die Playoffrunde gegen den AC Wals endet.