Goldhamster

“Goldhamster” Lukas (links) und Daniel Gastl
“Goldhamster” Lukas (links) und Daniel Gastl
Nach zweijähriger Coronapause gaben sich die besten Ringer Österreichs in der Walserfeldhalle ein Stelldichein um die Staatsmeister im gr. röm. Stil zu kreieren. Dabei holten Lukas Gastl bis 87kg und Daniel Gastl bis 98kg 2 Goldmedaillen für den RSC Inzing. lukas Gasl galt als Geheimtipp für den Sieg in dieser Klasse und bestätigte seinen guten Leistungen aus der Bundesliga auch mit einem klaren Finalsieg gegen den Hörbranzer Staudacher, während Daniel seinen “Pflichtsieg” ebenfalls souverän abholen konnte.
des weiteren gab es zwei Bronzemedaillen durch Noah Walder bis 55kg und Dominik Gastl bis 87kg. In der Teamwertung gab es Rang vier hinter dem überraschend starken ACV Innsbruck, der mit Daniel Anzengruber den dritten Titel für Tirol holen konnte.