RSCI stellt beste Nachwuchsmannschaften Österreichs

Erfolgreiche Mädchen in Vigaun
Erfolgreiche Mädchen in Vigaun

Am 05.03. fanden in Vigaun die Österreichischen Meisterschaften der U14-Frauen und U17-Männer im freien Stil statt. Der RSC Inzing konnte dabei 2 Goldmedaillen durch Lea Silberberger-Sailer und Sophia Meraner gewinnen. Viermal Silber gab es durch Julia Klieber, Johanna Abfalterer, Valentina Scirtuicchio und Simon Gastl. Bronze holten Alois Abfalterer, Julian Oberdanner, Noah Walder und Moritz Gastl. 

Durch weitere gute Platzierungen von Leonie Volina (4.), Helena Fischer (6.),  Niklas Heiß (4.), Luis Baumgartner (5.), Niklas Liebensteiner (4.), Tobias Heiß (7.) und Marko Tadic (4.) gelang es den Inzingern sowohl bei den Mädchen, als auch bei den Jungs die Mannschaftswertung zu gewinnen und somit die beste Nachwuchsmannschaften in Österreich bei den U14-Frauen und U17-Männern zu stellen. Gratulation auch dem erfolgreichen Trainerteam Elena Pittl, Thomas Spiegl und Daniel Posch, die sehr stolz auf ihre Schützlinge sein können.