RSCI dominiert Tiroler Meisterschaften

Jakob Saurwein (blau) wurde zum technisch besten Ringer gekürt
Jakob Saurwein (blau) wurde zum technisch besten Ringer gekürt
Arzl war nach langer Pause wieder einmal Schauplatz für Tiroler Meisterschaften.
Der RSC Inzing drückte diesen klar den Stempel auf, konnten doch durch Jakob Saurwein (65kg), Dominik Gastl (86kg), Benjamin Greil (92kg), Lukas Gastl (97kg) und Timon Haslwanter (125kg) mit 5 Tiroler Meistern gleich die Hälfte für die Oberländer reserviert werden!
Jakob Saurwein (Bild Bernhard Walder) gewann souverän die Kür zum technisch besten Ringer und das RSCI Team holte auch die Teamwertung!
Bei den zuvor ausgetragenen „Kadettenkämpfen“ gab es durch Julian Oberdanner einen Titel für Inzing.
Des weiteren gab es noch viele schöne Kämpfe, Platzierungen und auch Medaillen durch RSCI Ringer sowohl bei den U17, als auch in der Allgemeinen Klasse.