Int. Jugendturnier in Uznach (CH)

Am Samstag den 21.05 startete Sophia Meraner, parallel zu den Jungs bei den Österreichischen Mannschaftsmeisterschaften, beim Int. ORV-Jugendturnier in Uznach/Schweiz.
Sophia ging bei diesem Turnier bei den Schüler A bis 47kg auf die Matte. Es gab keine eigene Mädchenklasse und so rang Sophia alle ihre 4 Kämpfe gegen Burschen aus der Schweiz und aus Deutschland.
Sie konnte zwei der vier Kämpfe durch technische Überlegenheit, beide 15:0, klar für sich entscheiden. Die anderen beiden Kämpfe gingen zwar knapp an ihre Gegner, jedoch konnte Sophia beide Kämpfe über die volle Kampfzeit ringen und auch in beiden Kämpfen technische Wertungen erzielen. Somit belegte Sophia bei diesem Turnier den starken 5. Platz!

 

Das Trainerteam war sehr stolz auf die gezeigten Leistungen und das Turnier zeigte, dass die Richtung stimmt!