Erneut ein geschichtsträchtiger Sieg der RSCI Kids

Am Samstag, den 04.06.2022, fand das alljährliche Hermann-Ursella Turnier in Mäder (Vbg.) statt.

Der RSCI reiste mit insgesamt 21 Mädchen & Jungs zu diesem Turnier, welches mit 180 StarterInnen

aus 19 Vereinen und 3 Nationen stark besetzt war, an.

Ganz zur Freude des Trainerteams Daniel Posch und Elena Pittl konnten alle ihre Schützlinge wieder das volle Potential abrufen und erkämpften 8x GOLD sowie die Mannschaftswertung des Turniers!

Mit dem Gewinn der Mannschaftswertung wurde erneut ein Meilenstein in der Vereinsgeschichte

gelegt, denn noch nie zuvor konnte man den Wanderpokal dieses Turniers mit nach Inzing nehmen. Mit überaus tollen Leistungen konnten Niklas Liebensteiner, Noah Walder, Sophia Meraner, Johanna Abfalterer, Lea Silberberger-Sailer, Gabriel Schieferer, Lucas Donner und Philipp Steiner die Goldmedaille mit nach Hause nehmen.

Sehr tolle Kämpfe zeigten auch Florian Liebensteiner und David Suna, welche beide die

Silbermedaille erkämpften.

Auch Lia Gruber-Fischnaller, Adrian Suna, Maximilian Klieber und Alois Abfalterer wurden nach

mehreren gewonnenen Kämpfen mit der Bronzemedaille belohnt.

Auch alle anderen TeilnehmerInnen des RSC Inzing zeigten durchwegs gute Leistungen und sie haben bewiesen, dass auch sie bei den nächsten Turnieren auf dem Podest landen können!

All diese großartigen Leistungen führten dazu, dass der RSC Inzing mit 72 Punkten (17 Punkte

Vorsprung auf den zweitplatzierten KSK Klaus) die Mannschaftswertung gewinnen konnte!