WM-Auftakt in Belgrad missglückt

Michael Wagner im Kampf gegen Burduja
Michael Wagner im Kampf gegen Burduja
Michael Wagner war der erste Ringer des RSCI, der auf der WM in Belgrad im Einsatz war. Michael hatte in der Qualifikationsrunde den Moldawier Viorel Burduja zum Gegner. Michael konnte seinen Kampf lange Zeit offen halten, ehe er am Ende der Kampfzeit mit 0:5 unterlag. Der Ringer aus Moldawien unterlag seinerseits in der nächsten Runde, was ein vorzeitiges Ende der WM für Michael  Wagner bedeutete.
Am morgigen Sonntag werden Aker al Obaidi in der Klasse bis 63kg und Daniel Gastl in der Klasse bis 97kg starten.
Aker ringt in der mit 30 Startern besetzten Klasse gegen Felipe Ordonez aus Guatemala, während Daniel in der mit 29 Ringern ebenfalls stark besetzten Klasse einen Ringer aus Azerbeidschan zum Gegner hat.
Die Fantruppe vor Ort wird ihre Schützlinge lautstark unterstützen!