Lediglich ein WM-Sieg

Am zweiten Tag der WM holte Aker al Obaidi im Dress der UWW den einzigen Sieg für die RSCI Ringer gegen den Ringer aus Guatemala musste dann aber im Achtelfinale gegen seinen Gegner aus Moldawien vorzeitig aus dem Bewerb scheiden.
Daniel Gastl, auf dem die meisten Hoffnungen lasteten, missglückte zum Auftakt eine Schulterschwungtechnik, welche leider von den Kampfrichtern “bestraft” wurde, so unterlag er knapp mit 3:3 gegen seinen Gegner aus AZE. Da dieser wiederum im Halbfinale scheiterte, war auch für Daniel diese WM vorzeitig beendet.
Am Dienstag wird dann Martina Kuenz in die Wettkämpfe einsteigen, ehe am Donnerstag Benni Greil be den Freistiltitelkämpfen an den Start gehen wird.
Aker unterliegt CIOBANU aus Moldawien
Aker unterliegt CIOBANU aus Moldawien
Daniel konnte den Aufrißer seines Gegners abwehren, unterlag jedoch am Ende mit 2:3 nach Punkten
Daniel konnte den Aufrißer seines Gegners abwehren, unterlag jedoch am Ende mit 2:3 nach Punkten