Bundesligasieg gegen den KSV Götzis

Wolfi Norz bei seinem Comeback- hier kurz vor seinem Schultersieg
Wolfi Norz bei seinem Comeback- hier kurz vor seinem Schultersieg
Nach einigem Hin und Her war schlussendlich der Mehrzwecksaal der VS Inzing der Austragungsort des ersten Bundesligakampfes vom RSC Inzing. Durch die WM bedingten Absenzen von gleich vier Ringern war es eine wahre Meisterleistung so aufzustellen, dass beide Teams gut ringen können und aber auch Team 1 den Schwerpunkt bildet.
Die zahlreichen Zuseher kamen trotsdem aufbihre Rechnung und sahen durchwegs spannende Wettkämpfe!
Der KSV Götzis musste auch auf einige Stammringer verzichten, wehrt sich trotzdem sehr verbissen. Bei der Begegnung der 2. Bundesliga  mussten die RSCI Juniors eine knappe Niederlage hinnehmen, die Kampfmannschaft lieferte jedoch gut ab und konnte nach einem 20:10 Pausenstand am Ende mit 40:18 gewinnen!