Tag des Sports in Wien

Michael, Daniel und Martina mit den „JIU SHITSU Zwillingen“ Becirovic und drei ASVÖ Sportausschussmitgliedern
Michael, Daniel und Martina mit den „JIU SHITSU Zwillingen“ Becirovic und drei ASVÖ Sportausschussmitgliedern
Am 17.09. war Wien wieder einmal mehr Bühne für zahlreiche Spitzensportler der österreichischen Nationalteams. Die einzelnen Sport- Dach- und Fachverbände hatten rund um das Stadion wieder die Möglichkeit sich zu präsentieren und es boten sich den tausenden Besuchern zahlreiche Möglichkeiten Sportarten auszuprobieren und ihre Stars hautnah zu treffen bzw. Autogramme zu erhaschen.
Der ÖRSV hatte auch einen Stand, der gut besucht wurde, auch Spitzensportler konnten sich präsentieren.

Martina, Daniel und Michael mussten sich auch mit ihrem Arbeitgeber der Polizei präsentieren und gaben zahlreiche Autogramme.
Der RSCI Obmann war aufgrund einer ASVÖ- Sitzung im Anschluss auch beim Tag des Sports dabei und besuchte die verschiedenen Stände.