RSC Inzing siegt im Ländle

Siegesjubel über KSK Klaus
Siegesjubel über KSK Klaus
Mit Spannung fuhren unsere Ringer zum Kampf gegen KSK Klaus, welche diesmal auf ihren Schwergewichtler verletzungsbedingt verzichten mussten. Vom ersten Kampf an gab es jedoch keinen Zweifel wer die Begegnung gewinnen wird. Nach einem klaren 4:0 von Razmik Misakyan bis 57kg holte Timon Haslwanter nach einem strategisch klugen Kampf einen 4:1 Punktesieg gegen den Nationaltrainer Dominic Peter! Durch weitere Siege von Daniel und Lukas Gastl sowie Jakob Saurwein ging der RSCI mit 9:19 in die Pause. In griechisch römisch konnten Razmik, sowie Lukas und Daniel abermals ihre reine Weste behalten und sorgten mit Siegen von Michael Wagner und Jakob Ennemoser für einen 18:37 Auswärtserfolg gegen die Ringer aus dem Ländle.
Aufgrund der U23 WM in Spanien bleibt das kommende Wochenende in der Bundesliga  kampffrei.
Benjamin Greil wird dort die Farben des RSCI vertreten, sein Einsatz ist am 20.10.- wir werden berichten.

Michael Wagner (rechts) kommt immer besser in Schwung
Michael Wagner (rechts) kommt immer besser in Schwung
Daniel setzt zum Schulterschwung an
Daniel setzt zum Schulterschwung an