Mit Volldampf in Richtung Finale

Vor einem gut gefüllten Mehrzwecksaal ließen die Athleten um Thomas Krug nichts anbrennen und zeigten gegen den KSK Klaus Kämpfe auf sehr hohem Niveau und konnten schlussendlich mit 38:21 klar gewinnen. zur Pause lagen die RSCI Jungs noch knapp mit 16:14 voran, ehe sie mit fünf Einzelsiegen im Freistil aufzeigten.
Damit ist im Prinzip ein großer Schritt in Richtung Finale passiert, welches am 3.12. zum ersten Mal (best of two) ausgetragen wird.

Im Anschluss an die Kämpfe gab es noch die legendäre Alpendales Party, womit das Ringerfest einen tollen Ausklang fand.
Kommendes Wochenende ist Inzing kampffrei, ehe man am 19.11. in Götzis auswärts antreten muss.
Einen der spannendsten Kämpfe des Abends lieferte Martin Ennemoser (rot).
Einen der spannendsten Kämpfe des Abends lieferte Martin Ennemoser (rot).