11x GOLD für den RSC Inzing

Am vergangenen Freitag, den 13.01.2023, fanden die Tiroler Meisterschaften der U17, der U20 und der Allg. Klasse im Griechisch-Römischen Stil in Inzing statt. Diese Tiroler Meisterschaften wurden noch aus dem Jahr 2022 nachgeholt und somit tragen die Goldmedaillengewinner den Titel „Tiroler Meister 2022“.

Medaillengewinner für den RSC Inzing:

GOLD:

- 51 kg: Alois Abfalterer (U17)

- 65 kg: Noah Walder (U17)

- 80 kg Tobias Heiß (U17)

- 60 kg: Niklas Heiß (U20)

- 67 kg: Jakob Saurwein (U20)

- 72 kg: Martin Ennemoser (U20)

- 97 kg: Jakob Sailer (U20)

- 67kg: Jakob Saurwein (AK)

- 72 kg: Martin Ennemoser (AK)

- 97 kg: Lukas Gastl (AK)

- 130 kg: Timon Haslwanter (AK)

 

SILBER:

- 71kg: Moritz Gastl (U17)

- 80kg: Marco Tadic (U17)

- 67kg: Noah Walder (U20)

- 77kg: Tobias Heiß (U20)

- 97kg: Dominik Gastl (AK)

 

BRONZE:

- 65kg: Niklas Heiß (U17)

- 71kg: Niklas Liebensteiner (U17)

- 67kg: Moritz Gastl (U20)

- 72kg: Marco Tadic (U20)

- 67kg: Noah Walder (AK)

- 72kg: Niklas Liebensteiner (AK)

- 77kg: Tobias Heiß (AK)

 

Zusätzlich wurden Jakob Saurwein und Lukas Gastl zum „Technisch besten Ringer“ in ihrer jeweiligen Altersklasse ausgezeichnet.

 

Ergebnisse auf www.ringen-tirol.at