Fünf Staatsmeister, vier Vizestaatsmeister für den RSCI

Viel Edelmetall gab es für das RSCI Team in Wals bei den Freistil Staatsmeisterschaften
Viel Edelmetall gab es für das RSCI Team in Wals bei den Freistil Staatsmeisterschaften
Sophia Meraner und Martina Kuenz holten Gold bei den Frauen, Lukas Gastl und Benjamin Greil wurden Meister bei den Männern, Jakob Saurwein sicherte sich ebenfalls den Titel und wurde zudem zum technisch besten Ringer der Meisterschaft gekürt!
In der Teamwertung gab es wie zu erwarten, einen Schlagabtausch mit dem AC Wals, sie sicherten sich zu Hause den Teamsieg vor Inzing, Klaus und Götzis!
Sophia Meraner holte sich den Titel
Sophia Meraner holte sich den Titel
Jakob Saurwein war eine Klasse für sich und wurde auch zum technisch besten Ringer!
Jakob Saurwein war eine Klasse für sich und wurde auch zum technisch besten Ringer!