RSCI Athleten an vielen Fronten im Einsatz

RSCI Team nach der Siegerehrung in Hötting
RSCI Team nach der Siegerehrung in Hötting
Benjamin Greil hatte auf der internationalen Bühne seinen Auftritt und vertrat Österreichs Farben bei den U23 Europameisterschaften in Bukarest. Leider kam Benni über eine Auftaktniederlage nicht hinaus und verlor gegen den für Italien startenden ehemaligen russischen Kadettenmeister Tembotov!
Praktisch zeitgleich fanden in Hötting die Landesmeisterschaften in gr. röm. für U20 und die Allgemeine Klasse statt. Julian Oberdanner holte das Double und gewann in beiden Altersklassen Gold, während sich Dario Habel, Michael Wagner  und Daniel Gastl die Landesmeistertitel sichern konnten. Der RSCI gewann auch beide Male die Teamwertungen und stellte mit Daniel Gastl den technisch besten Ringer der Landesmeisterschaften 2023.
Am Sonntag, dem 19.03.2023 fanden in Vorarlberg die Rheintalliga Mannschaftskämpfe statt über die Ergebnisse gibt es einen eigenen Bericht.